Sie haben Lust, bei uns Karriere zu machen? Schauen Sie unsere aktuellen Stellenangebote an.
-
Serviceassistenz (m/w/d) Büro / Kundenannahme / Verwaltung
Aufgaben
- Sie sind für unsere Kunden direkter Ansprechpartner
- Sie vergeben Termine und bearbeiten Kundenaufträge
- Sie unterstützen unsere Serviceberater, indem Sie kaufmännische und organisatorische Aufgaben erledigen
- Sie stehen unseren Kunden bei Themen wie z.B. Mietwagen, Car-Sharing, Garantieverlängerung beratend zur Seite
- Sie nehmen Fahrzeugübergaben vorProfil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einem Autohaus oder einer dienstleistungsorientierten Branche
- Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse BUnser Angebot
- Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit einem motivierten Team
- Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von vielseitigen Schulungsangeboten
- Sie arbeiten in einem jungen Team mit sympathischen KollegenWeitere Angaben
Autohaus Bacher GmbH
Am Haidholz 5
84048 Mainburg
Ansprechpartner: Christian Maushammer / Filialleiter
Tel: 08751-8453 34
christian.maushammer@ford-bacher.de
Kein Problem, gute Leute können wir immer gebrauchen. Schicken Sie uns einfach Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.